Wo Werte zählen

Vor über 15 Jahren hat Manuel Meier mit Freude und Enga­­gement seinen ersten Immo­bilien­­verkauf selbständig abge­wickelt. Sein Hand­werk hat er von der Pike als Zimmer­­mann gelernt und sich als Bauleiter weiter­­entwickelt. Durch seine Nähe zum Immo­bilien­­markt und die gute Kommuni­kations­­fähigkeit wurde er mit seinem ersten Verkaufs­­mandat beauftragt. Der Zusammen­­schluss mit Nicolà Caratsch war eine Fusion von gelern­tem Hand­werk mit verkaufs­­orientiertem, kaufmän­nischem Flair. Beide kennen sich aus den Jugend­­jahren vom Eishockey spielen. Leiden­­schaft, Kampf­geist und ein starkes Team­­­­work leben die Beiden heute noch in ihrer täg­lichen Tätig­keit rund um Immo­bilien aus.  

Manuel Meier verfügt über den Titel Immobilien­­bewerter mit eidg. Fach­­­­ausweis und ebenso wie Nicolà Caratsch über den Titel Immo­­bilien­­­­bewerter CAS FH. Die Wei­ter­­­­bildung zum Immobilien­­­­ökonom FH / Master in Real Estate Mana­­­gement (Immo­bilien­­­­bewertung, Immo­­bilien­­­­ent­­wick­­lung, Immo­­bilien­­­­manage­­ment) hat diese gesamt­­­­heitliche Betrach­­tungs­­­­weise weiter vertieft und den ein­­ge­­­schla­­genen Weg bestätigt.

Es erwartet Sie ein Team mit offener Kom­muni­kation, Freude am Metier und viel Enga­gement - sei es beim Immobilien­­­verkauf, für eine Immobilien­bewertung oder im Bau­­mana­­gement für die Umsetzung eines Bau­vor­­­habens.

Team

Adresse


Direkt


Neuster Objektfilm

Referenzen